Unser Team - Ihre Ansprechpartner

Das Team von Bergholz Admont

Im Bild von links nach rechts: Georg Giselbrecht, Andreas Weissensteiner, Gabi Draxl (nicht mehr im Betrieb), Johann Baumann


Andreas Weissensteiner
Gesellschafter, Geschäftsleitung, Rundholzeinkauf, Angebote, Marketing

Die Waldwirtschaft hat in meiner Familie lange Tradition. Immer schon fühlen wir uns mit dem Wald und dem Holz stark verbunden. Es erfüllt mich natürlich mit großer Freude mit einem guten Team einen Holztraditionsbetrieb weiterführen und an der regionalen Holz-Wertschätzung mitwirken zu dürfen.
Telefon: +43 (0)664 382 01 84
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Johann Baumann
Gesellschafter, Betriebsleitung, Schnittholzverkauf, Kundenberatung, Angebote

Holz ist meine Leidenschaft. Da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, hat mich der Werkstoff Holz schon immer interessiert und auch fasziniert. Darum wollte ich auch im Berufsleben mit diesem wunderbaren Material arbeiten. Durch den Einstieg in die Firma Bergholz-Admont kann ich mein Wissen punkto Holz einbringen und mich voll und ganz diesem fantastischen Produkt aus Mutter Natur verschreiben. 
Telefon: +43 (0)664 183 07 72
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Georg Giselbrecht
Gesellschafter, Ansprechpartner oberes Ennstal, technischer Rat

Regionalität und Qualität haben einen hohen Wert. Dabei entstehen Arbeitsplätze und die Kaufkraft bleibt in der Region.
Telefon: +43 (0)664 394 97 23
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Elke Aigner
Empfang, Angebote, Rechnungslegung, Kundenberatung, Buchhaltung

Optimale Beratung und Betreuung unserer KundInnen und eine zuverlässige  Kommunikations-Schnittstelle zu unserem Produktions-Team am Platz zu gewährleisten ist mir ein großes Anliegen. Als geprüften Schnitt- und Rundholzmesserin habe ich mir auch entsprechende fachspezifische Kenntnisse rund um das Thema Holz & Wald angeeignet.

Telefon: +43 (0)3613 24 24
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Zurück zu Home

 

Adresse

Bergholz Admont GmbH
Paradiesstraße 97
8911 Admont, Austria

Anfahrt

Bürozeiten

Montag - Donnerstag
von 7:30 - 16:30 Uhr
Freitag
von 7:30 - 12:00 Uhr
Samstag - Sonntag
geschlossen

Kontakt

Telefon
+43 (0) 3613 2424
Mobil
+43 (0) 664 382 01 84 oder
Mobil +43 (0) 664 183 07 72
eMail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!