Sägenebenprodukte

Sägenebenprodukte wie Hackgut, Sägespäne und Jausenbretter

Im Zuge unserer Produktion fallen Hackgut und Sägespäne an.
Hackgut ist neben der industriellen und thermischen Verwendung auch vom Gartenbesitzer praktisch einsetzbar, sei es zur Befestigung der Gartenwege, im Hochbett, oder für eine Inselgestaltung. Einfach, ökologisch und schön!
Neben der Arbeit soll auch Zeit für eine genüssliche Jause sein, dafür eignet sich das Jausenbrett.

Anlieferung von Hackgut
Hackgut eignet sich gut für Weg- und Inselgestaltungen
Vorher
Nachher - Hackgut als schönes Gartenelement
Bergholz-Jausenbretter oder Signatur mit Ihrem Firmenlogo

 

Zurück zu HomeSäge und Hobelwerk

Adresse

Bergholz Admont GmbH
Paradiesstraße 97
8911 Admont, Austria

Anfahrt

Bürozeiten

Montag - Donnerstag
von 7:30 - 16:30 Uhr
Freitag
von 7:30 - 12:00 Uhr
Samstag - Sonntag
geschlossen

Kontakt

Telefon
+43 (0) 3613 2424
Mobil
+43 (0) 664 382 01 84 oder
Mobil +43 (0) 664 183 07 72
eMail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!